Buchtipp: Gehen oder bleiben? Entscheidungshilfe für Paare von Roland Weber

Buchtipp: Gehen oder bleiben? Entscheidungshilfe für Paare von Roland Weber

Aneinandergelehntes Paar

Der Lockdown ist nicht nur für uns selbst eine Herausforderung, sondern auch für unsere Beziehungen. Wie gehen wir damit um, wenn wir plötzlich auf engen Raum zusammen arbeiten und leben? Wie können wir die damit verbundenen Spannungen aushalten? Viele von euch haben sich vielleicht in den vergangenen Wochen genau diese Frage gestellt: Gehen oder bleiben?

Unentschlossene, die für sich die richtige Lösung finden wollen, unterstützt der erfahrene Paartherapeut Roland Weber in dem hier vorgestellten E-Book, welches in der Onleihe erhältlich ist.  Durch die dort aufgeführten Beziehungs-Checks könnt ihr widersprüchliche Gefühle und Argumente gegeneinander abwägen und die für euch richtige Entscheidung treffen. Aufgezeigt werden ebenfalls Wege aus der Beziehungskrise mit Anregungen für ein enspannteres Miteinander.

Mein Fazit: Eine Krise ist immer die Chance auf einen Neubeginn wert!

Omphale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.