„The World in Berlin“ in Pankow

Ausstellung "The World in Berlin" in der Stadtbibliothek Karow

Wenn ihr derzeit durch Pankow lauft, habt ihr sie vielleicht schon entdeckt: die Ausstellung „The World in Berlin“, die während der „Internationalen Wochen gegen Rassismus“ an verschiedenen (Draußen-)Orten im Bezirk zu sehen ist (Rathaus Pankow, Stadtteilzentrum Pankow, Gethsemane Kirche, Tinyhouse der KulturMarktHalle)  –  und auch an drei Standorten der Stadtbibliothek Pankow.

Das Fotoprojekt porträtiert in Bild und Wort ganz verschiedene Menschen, die aber eines gemeinsam haben: ihren Lebensmittelpunkt und ihr Zuhause in Berlin.

Bei uns könnt ihr die Ausstellung sehen:

• in den Fenstern der Stadtteilbibliothek Karow, Achillesstraße 77, 13125 Berlin

• an der Litfaßsäule der Bibliothek am Wasserturm, Prenzlauer Allee 227-228, 10405 Berlin

• in den Fenstern der Heinrich-Böll-Bibliothek, Greifswalder Straße 87, 10409 Berlin

Die Ausstellung an den Standorten der Stadtbibliothek Pankow wird gefördert im Programm 360° – Fonds für Kulturen der neuen Stadtgesellschaft der Kulturstiftung des Bundes.

Das Logo von 360Grad