Buchtipp der Woche: Flirten von Nina Deißler

Buchtipp der Woche: Flirten von Nina Deißler

Zwei Margeriten in verschiedenen Farben

Flirten im Frühling, was kann es etwas Schöneres geben? Bei milden 20 Grad, zart ergrünten Rasenflächen und üppig blühenden Blumen und Bäumen…  Dazu noch der verlockende Gesang von Vögeln. Die perfekte Zeit, um sich nach einem passenden Gegenüber umzusehen. Deutschlands Datedoktorin Nina Deißler verrät in ihrem bei uns in der Onleihe als E-Book zur Verfügung stehenden Ratgeber „Flirten“, wie man ganz leicht und charmant Kontakte knüpft. Flirtsignale des anderen Geschlechts zu deuten, ist manchmal gar nicht so einfach. Damit ihr genau wisst, ob euer Gegenüber wirklich an einem Flirt interessiert ist, sind in diesem Buch die wichtigsten Flirtsignale von Mann und Frau beschrieben und wichtige Tipps für ein erfolgreiches Flirten zusammengefasst.

Denn: Flirten kann man lernen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.