Die Pankower Bibliotheken schließen vom 14.12.20 bis 09.01.21

Durch die aktuelle Pandemielage gibt es massive Personalengpässe, wodurch die Hygiene- und Sicherheitskonzepte nicht mehr umsetzbar sind. Um die Gesundheit der Bibliotheksnutzer:innen und der Beschäftigten zu schützen, erfolgt die zeitweise Schließung von allen acht Bibliotheksstandorten in Pankow. Die ausgeliehenen Medien werden automatisch verlängert.

Nähere Informationen gibt es hier.

Trotz der Schließzeit habt ihr Zugriff auf eine große Auswahl an lustigen Comics, spannenden Romanen, fesselnden Filmen und weiteren Unterhaltungsangeboten. In der Onleihe findet ihr viele interessante digitale Angebote. Neben eBooks, Musik und Filmen gibt es dort beispielsweise Online-Kurse und den Zugang zu über 5.000 Zeitungen, Magazinen und Zeitschriften aus aller Welt.

Folgt uns gerne auf Instagram und Facebook, wo es zurzeit in unserem digitalem Adventskalender viele Medientipps zu entdecken gibt.