Black History Month mit dem KulturKaufhaus

Im Rahmen des Black History Month im Februar würden wir euch gerne die Angebote des KulturKaufhauses Dussmann und dessen themenbezogene Medien und Veranstaltungen rund um die Vielfalt dieser so umfangreichen Geschichte und diverser beeindruckender Menschen nahelegen und auf die Wichtigkeit dieser Welt aufmerksam machen.

Viele interessante Medien lassen sich auf der Website entdecken: von Bücher für groß und klein, auf deutsch oder fremdsprachig, von spannenden Erzählungen und informativen Sachbüchern, über ein breites Spektrum an traditionellen Klängen oder aktuellen musikalischen Highlights, bis hin zu Filmen oder Dokumentation, welche den Horizont eines jeden Menschen zu erweitern vermögem werden. Ihr seht tatsächlich, eine zahlreiche Angebotspalette ist entsprechend gegeben und kann – nein, sollte sogar – durchstöbert werden.

Zudem bietet das KulturKaufhaus eine Reihe an themenspeziefischen (Online-)Veranstaltungen an: egal ob Buchvorstellungen, Lesungen oder Gespräche, für Abwechslung, neuen Informationsreichtum, aber auch Unterhaltung wird gesorgt und ein jeder wird sicherlich das passende, für sich attraktive Angebot, erblicken.

All diese Dinge lassen sich auf der Internetseite des KulturKaufhauses unter folgendem Link finden: Themenseite

Wer also mehr über diese wundervolle Kultur, die Reichhaltigkeit an Geschichte und die Schicksale verschiedenster Menschen erfahren möchte, sollte es sich nicht entgehen lassen, einen Blick auf dieses umfangreiche Angebot zu werfen.