Langeweile? Muss man bei uns suchen wie sonst zu dieser Zeit die Ostereier…

Langeweile? Muss man bei uns suchen wie sonst zu dieser Zeit die Ostereier…

Wusstet ihr, dass es in unseren digitalen Angeboten auch viele Bastelbücher und Backbücher zu entdecken gibt? Nein? Na dann schaut doch mal rein auf http://voebb.de und gebt der Langeweile keine Chance!
Basteln tut allen gut – und die Oma, der Onkel oder die besten Freund:innen freuen sich bestimmt über einen selbstgebastelten Ostergruß im Briefkasten.

Die Bastel- und Backbücher sowie spannende Ostergeschichten zum Lesen und Hören findet ihr in der Onleihe und der TigerBooks-App.

 

Selbstgebastelte Osterhasen-Wäscheklammern und Grußkarte mit der Aufschrift "Frohe Ostern"

Bild von Pixabay

 

Dieses Ostern ist für die meisten von uns wahrscheinlich anders und herausfordernder als normalerweise.
Wir wünschen euch allen trotzdem schöne Feiertage, viele Leckereien und eine entspannte Zeit mit der Familie und den Freund:innen, sei es daheim oder über Skype.

Euer Team der Stadtbibliotheken Pankow

🌻🌷🌼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.